BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 3 Tabl.
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 274341

Heiße 7 als schnelle Hilfe


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2012
Sobald ich merke, dass ich Kopfschmerzen, einen Asthmaanfall, etc. bekomme, nehme ich eine heiße 7 (10 Tabletten in heißem Wasser aufgelöst) und ich merke sehr schnell eine Besserung. Auch, wenn ich mich schlapp fühle, deprimiert bin oder das Gefühl habe, krank zu werden, hilft eine heiße 7. Es gibt so viele Anwendungsgebiete für dieses Schüssler Salz und ich bin echt begeistert. Manchmal muss man mehrfach eine heiße 7 nehmen oder es ist zu spät, die Symptome homöopathisch zu beseitigen, weil man zu lange gewartet hat. Aber wenn man sofort bei kleinen Anzeichen dieses Medikament anwendet, hilft es sehr gut.
zum Seitenanfang