DHU Schüßler-Salze Heiße 7 als Sachet
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10048663

Bei Unruhezuständen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Ich habe mir die heiße 7 aufgrund der positiven Rezensionen hier gekauft. Mein Ziel war es meine nervösen Unruhezustände am Ende der Schwangerschaft, vor allem vor dem Einschlafen, loszuwerden, um besser/schneller einzuschlafen. Das Produkt ist sehr leicht zu handhaben und schnell in heißem Wasser aufgelöst. Es tritt nach etwa 20 min auch eine leichte Entspannung auf. Ich kann aber nicht sagen, dass es bei mir einschlaffördernd wirkt - leider. Habe danach trotzdem noch sehr lange wachgelegen. Ist aber sicher bei jedem anders.
zum Seitenanfang