BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

Die "heisse 7" ist mein Schlummertrunk


14 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2008
Seit ich mit Schüssler Salzen in Berührung gekommen binnehme ich allabendlich die sogenannte "heisse7". 10 Tabletten in warmen Wasser gelöst und Schluck für Schluckeinige Zeit im Mund belassen, da die Aufnahme über die Schleimhäute erfolgt. Ich schlafe seither viel besser, habe keine Problememehr mit Wadenkrämpfen, die häufigen Kopfschmerzen sindbesser geworden und vor allem und nicht zuletzt, die Krämpfe bei den Monatsblutungen sind verschwunden.Wenn überhaupt verspüre ich noch ein leichtes Ziehen, das ist aber auch alles. Für mich geht ohne die 7 nichts mehr !!!!
zum Seitenanfang