BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

Die Muskelrelaxans schlechthin


17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
Ich benutzte dieses Produkt schon sehr lange und es ist und bleibt mein ,,MagnesiumLiebling". Als heiße Sieben (sprich 10 Tabletten auf heisses Wasser und schlückchenweise trinken) wirkt es bei krampfigen Muskeln oder Verspannungen wirklich Wunder. Für jeden Tag geeignet oder aber auch zeitweise als ,,Kur." Das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Magnesium Produkten die bei mir gar keine Wirkung zeigten wirklich toll. Und ausser dass man sich toll und entspannt fühlt gibt es keinerlei Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang