BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

Kann ich nur empfehlen!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2012
... früher was von "Heiße 7" und Schüßler Salzen gehört , aber nichts drauf gegeben. Aber als meine Ärztin mir bei tgl. heftigen Wadenkrämpfen, Magnesium hochdos. verschrieb. war ich begeistert. Es verbesserte sich schlagartig. Aber auch ein and. lästiges Problem bekämpfe ich seit 2 Jahren damit erfolgreich: MIGRÄNE. Habe Migräne mit Aura, dann nehme ich schnell ein paar + über den Tag verteilt, es bessert sich und muss keine Tablette nehmen. Mein Tipp gebe ich gern weiter u. hat schon vielen geholfen!
zum Seitenanfang