BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

meine Rettung


22 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina Gertzen schreibt am 21.10.2010
Als ich nach der Chemo unerklärliche Schmerzen im Bein hatte - fast schon lähmend -, und diese partout nicht weggehen wollten, hat meine Mom mir abends eine heiße 7 gemacht ( dazu 10 Tabletten in ca. 200ml heißem Wasser auflösen - Plastiklöffel verwenden - kein Metall!) [ diese wird dann so heiß wie möglich in kleinen Schlücken "durchgekaut" getrunken]. Am nächsten Tag war es noch schlimmer, am übernächsten Tag war alles weg! Ich bin mal eben 5km zu Fuß gelaufen! Danach waren die Schmerzen erstmal für laaange Zeit weg! Seit dem wird es immer bei zu starken Schmerzen abends getrunken. Bringt nicht immer so extrem was, aber ansonsten bin ich begeistert!Hab auch gelesen, das es gegen Heißhungerattacken (auf Süßes) helfen soll, und auch davon bin ich überzeugt.Vormittags soll es belebend wirken, habs aber bis jetzt nur als abendlichen Schlummertrunk genommen.Ausprobieren lohnt sich!!!
zum Seitenanfang