BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

Mit Schüßler Salz Nr. 7 wieder ruhige Nächte


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
Ich habe das Produkt von einer Bekannten empfohlen bekommen, da mein Kleinkind, 15 Monate auf einmal Schwierigkeiten beim Einschlafen und durchschlafen machte. Wir nehmen in solchen Situationen je eine Tablette morgens, mittags und abends. Nach 2 Tagen merkt man deutlich, dass sie ruhiger wird und auch nicht mehr so klammert. Ob beim Wachstumsschub oder beim Zahnen hilft uns das Schüßler Salz Nr. 7 prima. Auch meine große Tochter bekommt es wenn sie über Wachstums-Schmerzen in den Beinen klagt.
zum Seitenanfang