BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580697

Wirkung durch Erfahrung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2013
Ich habe spürbare Erfolge bei längerfristiger Einnahme des Produktes erfahren. Gerade weil die Wirksamkeit homöopatischer Produkte umstritten ist und ich selbst so meine Zweifel hegte, ist es mir wichtig dies hier zu erwähnen. Nach einem Krankenhausaufenthalt aufgrund eines geklemmten Nerves im Rücken, habe ich bewusst dieses Salz bestellt und nehme es konsequent. Toll finde ich die Kombination mit den anderen Schüsslersalzen.Der Preis ist angemessen, das Produkt gut zu handhaben.Auch für Kinder unbedenklich anwendbar.
zum Seitenanfang