BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phos.D 6 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 274370

"Heiße 7" bei Kopfschmerzen


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2008
Wenn ich Kopfschmerzen habe, kann ich oft schon selbst beurteilen, ob es an der Wetterlage liegt (dann hilft Magnesium bei mir nicht) oder eher an einer Verspannung, oft im Nacken/Halsbereich. In diesem Fall hilft mir hervorragend eine Heiße 7: Man sollte so zwischen 7-10 Tabletten (je nach Kopfschmerz) in heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren und dann schluckweise trinken, so heiß wie möglich und eben nicht alles auf einmal. Sehr oft verschwinden dann bei mir diese Kopfschmerzen, es ist vielleicht noch ein dumpfes Gefühl vorhanden, aber der Schmerz ist weg. Die beste Alternative, um seinem Körper auf die Sprünge zu helfen, ohne negative Nebenwirkungen. Auch bei Verstopfung sehr hilfreich!
zum Seitenanfang