BIOCHEMIE DHU 9 Natrium phosphoricum D 12 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580846

Super für Gelegenheitssportler,


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2012
...Ungeübte und Wiederanfänger - zur Vorbeugung vom unvermeidlichen Muskelkater!Wirkt am besten gemeinsam mit Schüßlersalz Nr 3, wenn man es schon vorher im Trinkwasser auflöst und während des Sports trinkt. Habe ich es mal vergesse, tue ich dann je 6 Tabletten mit in die "Heiße 7" am Abend - am nächsten Morgen ist ebenfalls nix mehr zu spüren!Nr.9 hilft mir solo auch super schnell gegen zuviel Magensäure (Reflux). Lasse dann 2 Tabletten langsam im Mund zergehen...Ich bestelle mittlerweile nur noch die 1000er Dosen - da ist das Preis/Leistungsverhältnis am besten. Trocken lagern und ein kleines 80er-Fläschchen für die tägliche Benutzung nachfüllen, dann ist das kein Problem.
zum Seitenanfang