BIOCHEMIE DHU 9 Natrium phosphoricum D 6 Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

Gut für Galle und Magen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2015
Das schüssler Salz 9 in der D6 Potenz kann ich nur empfehlen. Hatte große Probleme mit Galle, Magen, nichts half mir, die Ärzte wollten nicht helfen oder verschrieben Dinge die alles nur schlimmer machten! Dann hab ich gelesen, dass dieses Schüsslersalz Nr 9 gut bei Magenproblemen und Übersäuerung helfen kann. Bei akuten Anfällen (Galle erbrochen die ganze Nacht, starke Schmerzen im Brustbereich/Herzgegend, usw) nahm ich 3-5 Tabletten davon halbstündlich ein. Es hat mir gut getan, und geschafft dass ich zumindest wieder Flüssigkeit drin behalten konnte. Es war unglaublich. Nachdem ich 48h lang immerzu große Mengen Galle erbrach und unfassbare Schmerzen hatte, wurde ich ins Krankenhaus gebracht als Notfall. Es folgte eine schnelle Not-Op, in der mir die Galle entfernt wurde. Meine Galle war schon sehr eitrig gewesen und auch andere Organe leicht angegriffen. Ich hatte schon über 1,5 Jahre über Beschwerden beklagt, aber die Ärzte nahmen es nicht ernst. Das Schüsslersalz Nr 9 ist kein Wundermittel, aber es hilft und leistet manchmal ganz erstaunliches!