Biochemie Orthim 10 Natrium sulfuricum D 6 Tabl.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4532188

Erkennbarer Erfolg


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2016
Ich möchte ein paar "Pfunde" loswerden, aber keine Radikalkur mit Jojo-Effekt machen. Dabei bin ich auf die Schüssler-Salze gestoßen. Die Nr. 4 "Orthim" Kalium chloratum D6, Nr. 9 "Orthim" Natrium phosphoricum D6 und die Nr.10 "Orthim" Natrium sulfuricum D6. - Meine anfängliche Skepsis, ob diese Tabletten wohl mein Vorhaben unterstützen könnten, habe ich ganz schnell überwunden. Am ersten Tag nahm ich ein Heißgetränk mit diesen Tabletten zu mir, vom 2.-4. Tag ließ man 6 x am Tag die Tabletten im Mund zergehen und ab dem 5. Tag nur noch 3 x am Tag.Und ganz wichtig, trinken nicht vergessen. In gut einer Woche konnte ich schon 1 kg weniger auf der Waage verzeichnen. Super! Dieses Mittel kann ich in Verbindung mit den beiden anderen genannten sehr empfehlen.
zum Seitenanfang