BIOCHEMIE Orthim 19 Cuprum arsenicosum D 12 Tabl.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4532716

Fürs Pferd gegen Krampfadern


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Ich benutze Cuprum arsenicosum Nr. 19 für mein Pferd in Verbindung mit Manganum sulfur Nr. 17 und Calcium Sulfurat Nr. 18 gegen eine Krampfader in der Scheidenschleimhaut, damit sich die Krampfader zurückbildet. Der Tierarzt könnte diese abbinden aber meinte das das unter Umständen zu keiner Lösung führt. Schüssler Salze benötigen etwas Zeit bevor eine Wirkung eintritt. Es scheint aber tatsächlich zu helfen. Beim liegen platz die Krampfader und der Schweif ist alle 3-4 Tage voller Blut. Ich habe einen Schimmel und da ist es besonders auffällig. Im Moment scheint eine Besserung einzutreten. Ich werde die Salze noch einige Wochen weiter verabreichen.
zum Seitenanfang