BIOCHEMIE Orthim 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabl.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4531875

gegen Infekte, auch gegen Ohrenschmerzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Kürzlich hatte meine Tochter einen Erkältungsinfekt, bei dem sie urplötzlich starke Ohrenschmerzen hatte. In meinem Homöopathiebuch fand ich als hilfreiches Mittel ferrum phosphoricum, das ich bisher nur als allgemein abwehrkräfte-stärkendes Mittel kannte. Es wurde dort als besonders hilfreich auch bei wiederkehrenden Mittelohrentzündungen angegeben. Ich gab ihr 1 Tablette (anfangs 4-5 mal tägl., später 3mal tägl.). Es half unglaublich gut und schnell gegen die Ohrenschmerzen, am nächsten Morgen gab sie an, kein Ohrenweh mehr zu haben, und wir konnten auf einen Arztbesuch verzichten.
zum Seitenanfang