BIOCHEMIE Orthim 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabl.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4531875

unterstützend bei Eisenmangel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Nach einer Geburt und durch starke Blutungen hatte ich einen sehr niedrigen Ferritin-Wert. Die vom Arzt verschriebenen Eisenpräparate habe ich nicht vertragen, starke Durchfälle bekommen. Meine Heilpraktikerin verschrieb mir einen speziellen Tee und Ferrum Phosphoricum zur Unterstützung, und innerhalb weniger Wochen war mein Wert wieder im normalen Bereich. Ansonsten hilft mir Ferrum Phosphoricum auch sehr gut bei beginnenden Erkältungskrankheiten. Ich bin mit den Schüssler-Salzen von Orthim sehr zufrieden; mich stört auch die fehlende Nummer nicht, da ich die Tabletten im entsprechend bezeichneten Glas aufbewahre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
zum Seitenanfang