BIOCHEMIE Orthim 7 Magnesium phosphoricum D 6 Tab.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4532053

Anti-Stress-Mittel


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasmin Staab schreibt am 21.11.2014
Erst mal muss ich sagen, dass ich schon seit Jahren die Schüsslersalze der Firma Orthim kaufe. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber, dass Orthim sich nun dazu entschlossen hat, die Salze in einem Glasbehälter anzubieten. Dies bestärkt mich, weiterhin Kunde von Orthim zu bleiben. Zu Nr. 7 gibt es bekannte und bewährte Indikationen (Kopfschmerzen, Einschlafhilfe, Muskelkrämpfe) zur Anwendung, meist in Form der "heißen 7" genannt. Speziell in dieser Form (das Wasser sollte zuvor kurz zum Kochen gebracht werden) hilft Nr. 7 auch gegen Blähungen. Generell kann man sagen, dass Nr. 7 bei allen Schmerzen hilft, welche besonders mit Verpannungen und Verkrampfungen einhergehen. Es lohnt aber auch bei Zahnschmerzen an Nr. 7 zu denken. Magnesium phosphoricum ist auch ein hervorragendes Anti- Stress-Mittel. Bei ausreichender Versorgung des Körpers hilft es die Ruhe zu bewahren. Speziell Menschen, welche zusätzlich Elektrosmog ausgesetzt sind (Computerarbeit), sollten täglich Nr. 7 einnehmen.
zum Seitenanfang