BIOCHEMIE Orthim 9 Natrium phosphoricum D 6 Tabl.
Inhalt: 400 Stück, N3
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 4532159

Erkennbarer Erfolg


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2016
Dieses Schüßler Salz Nr. 9 nehme ich zusammen mit der Nr. 4 und der Nr. 10. (siehe dazu ausführliche Bewertung unter Nr. 10). Alle drei Mittel nehme ich zur Gewichtsreduktion und man schon nach einer guten Woche sagen, dass ich 1 kg weniger auf der Waage habe. Ich kann diese Tabletten sehr empfehlen und ich fühle mich insgesamt sehr wohl. Was mir allerdings während des Bestellvorgangs nicht gefallen hat (ich habe das erste mal online bestellt und mußte mich ein wenig orientieren), dass diese Tabletten innerhalb von fünf Minuten im Preis erhöht wurden. Jetzt, da ich diese Bewertung schreibe, haben sie wieder den Preis, den ich vor meiner Bestellung auch gesehen habe. Aber ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt keinen Grund die Apotheke zu wechseln, alles bestens! Und sehr aufmerksam!!!
zum Seitenanfang