BIODERMA Sebium Matifiante mattierende Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Aktiv-Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 32,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1427752
GTIN: 03401346046344

Sehr angenehm!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah1188 schreibt am 03.04.2014
Ich habe mir die BIODERMA Sebium Matifiante mattierende Creme auf eine Empfehlung meiner Freundin gekauft. Ich neige zu öliger/fettiger Mischhaut und habe mir mit diesem Produkt eine Besserung erhofft. Die Textur ist sehr schön leicht auf der Haut und erfrischt etwas. Außerdem zieht sie schnell ein. Ich nutze die Creme sehr gern als Make-up Unterlage und bin der Meinung, dass sie das nachfetten verzögert. In diesem Punkt bin ich absolut überzeugt. Das es jedoch die Poren auch optisch etwas verkleinern soll kann ich so nicht bestätigen. Jedoch muss ich dafür die Creme noch etwas länger testen. Alles in Allem finde ich sie jedoch TOP! Und würde sie mir immer wieder nachkaufen.
zum Seitenanfang