BIODERMA Sensibio AR BB Cream
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Aktiv-Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 48,48 €
Art.-Nr. (PZN): 10264786
GTIN: 03401351278051

Pflegende BB Cream plus Sonnenschutz


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2015
Das Produkt hat mir eine in der Kosmetik erfahrene Freundin empfohlen. Ich leide an Couperose und teilweise schon an Rosacea und brauche außerdem einen guten Sonnenschutz, da ich zur Pigmentbildung neige. Die Creme sollte man direkt auf die Haut auftragen. So spart man sich u.a. eine Basiscreme. ;) Die Creme bedeckt ganz gut alle Problemzonen, fühlt sich gut und vor allem leicht an und verleiht ein gepflegtes Erscheinungsbild. Bioderma ist bekannt für ihre Produkte für sensible Haut. Und ich bin mit der BB Creme zufrieden. Muss nur ganz hellhäutige Frauen warnen: die Creme ist doch tick zu dunkel. Also, entweder im Sommer benutzen, wenn man etwas mehr Farbe bekommt oder eine nichtgetönte Creme von Bioderma beimischen.
zum Seitenanfang