BIODERMA Sensibio Riche Creme
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Aktiv-Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 36,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1699924
GTIN: 03401346673274

Super pflegend für die Nacht!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Neben der Sensibio H2O Mizellen Lösung, der Senisibio Light Creme habe ich mir die Sensibio Riche Creme für die Nacht geholt. Meine empfindliche trockene Haut braucht im Sommer sowie im Winter etwas reichhaltigere Pflege, die die Haut nich reizt. Diese Pflege ist sehr neutral im Geruch und pflegt die Haut schön geschmeidig. Man wacht mit glatter, weicher Haut auf. Nach 3-Monatiger Anwendung kann ich sagen, dass es perfekt für sensible Haut ist. In Verbindung mit der Light-Creme am Tag und der Augencreme einfach perfekt. Die Tube hat mir 3 Monate gereicht.
zum Seitenanfang