Biofanal 100000I.E.
Inhalt: 12 Stück, N1
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,55 €
Art.-Nr. (PZN): 1866575

Super preisleistungsverhältnis! !!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Da die üblichen Produkte welche clotrimazol als Wirkstoff gegen candida albicans nicht mehr bei mir wirken oder die Dauer der Anwendung zu kurz für mich War ....habe ich mich auf dieses Produkt gefreut. Ich habe wirklich schlimme Probleme mit der mykose weil sie chronisch ist... mit den Tabletten kann ich selbst die 6 Tage Dosierung wählen statt die üblichen 3 tage... ich bin gespannt. Bis jetzt habe ich keine Symptome und baue nun mit einer Aufbaukur meine Flora wieder auf. Ich vertrage das Produkt sehr gut. Und ich bin ofters anfällig. Vorallem stellt mich das preisleistungsverhältnis sehr zu frieden. Da ich des öfteren durch die chronische sache mehrere Male in die Apotheke musste um immer wieder etwas anderes zu kaufen .
zum Seitenanfang