Biofanal 100000I.E.
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,82 €
Art.-Nr. (PZN): 3545214

Sehr oft Pilzbefall in der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manja Hartwig schreibt am 15.08.2013
Durch meine Schwangerschaft und auch eigentlich schon vorher, habe ich vermehrten Pilzbefall der auch mit einer chemischen Keule wiederkehrte. In der Schwangerschaft habe ich mich informiert, was ich denn nehmen kann wenn es wieder losgeht. Biofanal wurde mir wärmstens empfohlen, weil es nicht bis zum Baby durchdringt, sondern wirklich nur im Scheidenbereich wirkt. Die Zäpfchen sind angenehm einzuführen und nicht wie bei anderen teureren Präperaten 3 Tage, sondern bei Biofanal 6 Tage anzuwenden. Seitdem nehme ich bei den ersten Anzeichen einer Scheideninfektion dieses Präperat. Daumen doch dafür.
zum Seitenanfang