Biofanal 500000I.E.
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 3967180

Bei Soor bisher wirkungslos - wieso so viel Zucker drin?


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tim schreibt am 31.05.2015
Ich habe das Produkt aufgrund eines gelben Belages auf der Zunge (fast 80% der Zunge ab dem zweiten drittel befallen) gekauft. Laut Packungsbeilage habe ich regelmäßig und ohne es zu vergessen im Kalender eingetragen und bisher seit 14 Tagen 3x jeweils zwei Tabletten genommen. Leider völlig OHNE bemerkbarer Besserung! :-( Bis auf vor drei Tagen einer anscheinenden Besserung ist wieder alles so wie es war. Dabei esse ich kein Weißmehl, Zucker, Backprodukte um also Zucker zu vermeiden. Dumm nur, dass die Tabletten selbst mit ZUCKER überzogen sind. Was soll dieser kontraproduktive Blödsinn? Man will ein Feuer löschen und gießt noch einen kleinen Becher Benzin drauf!?!? Werde nun doch zum Arzt wenn alle 100 Tabletten aufgebraucht sind und lasse mir etwas anderes verschreiben. Sollte sich in dieser letzten Woche doch noch eine Besserung einstellen, schreibe ich dies gerne hier wieder rein.
zum Seitenanfang