Biofax classic
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Strathmann GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 2543236

Gute Verträglichkeit


32 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2011
Schwitzen als Nebenwirkung ist bei mir aufgetreten. Kann aber auch vom Cortison kommen. Ich nehme das Biofax um den Wassereinlagerungen durch das Cortison entgegen zu wirken. Es ist eine Empfehlung meiner Gastroenterologin die um meine Neigung unter Cortison aufzuschwemmen weis, aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen will. Durch die vorbeugende Einnahme von Biofax sind die Wassereinlagerungen zu vernachlässigen. Nicht vergessen sollte man ausreichende Flüssigkeitszufuhr während der Einnahme, sonst kommt es zu Kreislaufproblemen.
zum Seitenanfang