Biofem
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 450803

Wundermittel!


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Ich bin eher zufällig auf dieses Produkt gestoßen, da meine FÄ mir mal Mönchspfeffer empfohlen hatte. Da mein Zyklus seit einem Jahr nie kürzer als 40 Tage war, seit dem Absetzen der Pille, beschloss ich, mir Biofem zu kaufen und es zu testen. Ich nehme es in Kombination mit Floradix und einem Mönchspfeffer tee und schon nach einem Monat war mein Zyklus um 13 Tage verkürzt! (30 Tage) Ich würde es also jeder Frau empfehlen, die auch so ihre Probleme hat mit der regelmäßigen Weiblichkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass meine unglaublichen Schmerrzen weggegangen sind, die ich sonst immer während der Periode hatte! Ich bin endlich glücklich.
zum Seitenanfang