Biofem
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 450832

Gut gegen Regelbeschwerden


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2016
Ich habe das Biofem von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, weil mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille extrem unregelmäßig war und meine Regel sehr selten kam. Mein Zyklus ist zwar nicht wirklich gleichmäßig geworden, aber zumindest besser als vorher. Als positiven Effekt habe ich festgestellt, dass die Regel deutlich schwächer geworden ist und dass die Regelbeschwerden viel weniger geworden sind. Ich hatte vorher oft starke Krämpfe und Spannungsgefühl in den Brüsten. Dies ist nun fast vollständig verschwunden, also insgesamt ein guten Produkt ohne erkennbare Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang