BIOFREEZE schmerzlinderndes Gel Roll-on
Inhalt: 82 Gramm
Anbieter: Ludwig Artzt GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 13,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4255702
GTIN: 04260071630025

Schmerzlindernd und kühlend


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gaddy schreibt am 03.09.2009
Ich benutze Biofreeze seit über einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Wenn man sich was gestoßen hat, wirkt es kühlend (es fühlt sich manchmal an, als würde man Eis auf die Haut legen) und auch schmerzlindernd. Für mich ist es eine echte Alternative zu Voltaren, was ich vorher öfters benutzte. Auch bei Verspannungen nach dem Sport hat es bei mir geholfen. Besonders im Nackenbereich. Und vor allem an meiner Hand, da ich Sehnenscheidenentzündung habe. Durch den Stift ist es auch sehr leicht auftragen, obwohl manchmal ganz kleine Rückstände auf der Haut bleiben, aber wirklich nur minimal.
zum Seitenanfang