BIOFREEZE schmerzlinderndes Gel Tube
Inhalt: 110 Gramm
Anbieter: Ludwig Artzt GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4255719
GTIN: 04260071630018

Hilfreich auch bei hartnäckigen Nackenverspannungen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2013
Aufgrund einer Fehlstellung der Wirbelsäule und einem Schreibtischjob leide ich von Zeit zu Zeit an teils hartnäckigen Nackenverspannungen. Trotz Krankengymnastik und präventiven Dehnübungen lässt sich eine solche äußerst schmerzhafte Verspannung leider nicht immer vermeiden. Wenn der Notfall dann eintreten sollte, schmieren ich das Biofreeze Gel auf die betroffenen Stellen im Nacken und schon nach kurzen Zeit lösen sich die Verspannungen merklich. Trotz der grünen Farbe des Gels konnte ich bislang nicht feststellen, dass es an Kleidungen oder z.B. Kopfkissen abfärbt. Nur sollte man sich die Hand nach dem Eincremen natürlich gründlich waschen, da ein Augenkontakt vermieden werden sollte.
zum Seitenanfang