BIOLECTRA Immun Direct Pellets
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 2584577
GTIN: 04058900068893

Biolectra Immun Direct genial


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helga 1928 schreibt am 06.10.2011
Durch Krebs habe ich viele Organe verloren. Gebärmutter, Eierstöcke, die halbe Lunge, eine halbe Brust und im vergangenen Jahr, die komplette Schilddrüse. Dadurch bin ich sehr krankheitsanfällig. Mein Blutbild war immer schlecht. Ich habe dann Centrum 50+ genommen und das Blutbild wurde besser, aber ich hatte immer noch häufig Infektionen. Dann habe ich zusätzlich Biolectra Immun genommen und es geht mir gut. Blutbild top in Ordnung und seit einem halben Jahr keine Infektion mehr. Morgens Biolctra Immun, abens Centrum 50+. Mir hat es geholfen, aber jeder Körper ist ja anders.
zum Seitenanfang