BIOLECTRA Immun Direct Pellets
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 2584577
GTIN: 04058900068893

Geheimtipp in der Erkältungszeit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2012
Ich bekam Biolectra Immun Direct Pellets von meiner Tante empfohlen - ihres Zeichens Arzthelferin beim Internisten und immer wieder in Kontakt mit "Erkrankten". Sie schwört auf die Immunsystemunterstützung. Seither nehme ich die Pellets, welche als Tütchen nicht nur praktisch in der Handhabung sondern auch schmackhafter als manche Brausetablette sind, täglich und bin seither infektfrei! Preis & Leistung empfinde ich als in Ordnung, immerhin helfen mir die Pellets in der Schnupfenzeit - da gebe ich gern ein paar Euros mehr aus (und in der Großpackung werden sie etwas billiger).
zum Seitenanfang