BIOLECTRA Immun Direct Pellets
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 2584577
GTIN: 04058900068893

Tolle Unterstützung bei lästigen Infekten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Ich habe dieses Präparat von meiner Internistin als zusätzliche Immunstärkung empfohlen bekommen, um eine sehr langwierige Erkältung mit Husten endlich loswerden zu können. Hat mir wirklich gut geholfen, zudem schmeckt das Pulver extrem lecker. Inzwischen ist Biolectra Immun in unserer Familie nicht mehr weg zu denken, selbst meine beiden Teenager-Kinder nehmen es freiwillig, wenn sich ein Infekt ankündigt. Mein Mann will es nächsten Frühling als Unterstützung bei Heuschnupfen nehmen, hat ihm eine Apothekerin als Tipp gegeben, wenn seine Beschwerden trotz Medikamenten nicht abklingen sollten. Klare Empfehlung, auch wenn es preislich erst etwas teuer scheint. Da es für uns vier sehr gut verträglich ist, das Pulver lecker schmeckt und sich schnell ohne Zugabe von Wasser im Mund auflöst, relativiert sich das Preisthema rasch. Für uns ein hervorragendes Produkt, werden wir weiterhin kaufen.
zum Seitenanfang