BIOLECTRA Immun Direct Pellets
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Pellets

Klasse auch während der Erkältung/Krankheit!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Als ich meine Erkältung verschleppt hab und dazu noch einen Virus eingefangen hab, gings mir richtig dreckig! Ich konnte net viel essen, nur trinken und weil es gegen Virus keine Medikamente gibt, hab irgendwas gesucht was mein Immunsystem stärkt und meinem Körper hilft den Virus zu besiegen. Und im Internet bin auf dieses Produkt gestoßen und da es sehr viele gute Bewertungen gab, hab ich mich entschlossen diesen auszuprobieren. Das war eine richtige Entscheidung!!! Meine schwere Erkältung ging zwar net sofort weg, man darf keine Wunder erwarten, aber nach 3 Tagen hab ich gemerkt, dass ich fiter werde, also hat mein Körper sehr gut drauf reagiert! Meiner Tochter (4 Jahre) hab auch etwas davon gegeben, als sie krank war und auch net viel essen konnte. Es ist grade wichtig bei Erkältung/Krankheit mit Vitaminen versorgt zu werden und das Immunsystem zu stärken! Auf jedenfall werde ich ab und zu so eine Immun Direkt Kur machen und das wird mir net schwer fallen, da der Geschmack auch Klasse ist! :) Sehr empfehlenswert vorallem im Winter!!!!