BIOLECTRA Magnesium 300 Kapseln
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 172333
GTIN: 04058900068039

Beurteilung der Anwendung von Biolectra Magnesium 300


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Notker schreibt am 08.09.2014
Ich verwende Biolectra Magnesium 300 seit ca. einem Jahr mit einer Pille zur Nacht, da ich häufiger Wadenkrämpfe habe. Das Produkt zeigt Wirkung, reicht aber in dieser Dosis bei mir nicht aus. Ich werde künftig 2 Pillen einnehmen und das zum Abend. Bei meiner Frau genügt die Dosis mit einer Pille. Das Präparat empfehle ich gerne weiter, da es wirkt und gut verträglich ist. W echselwirkungen bzw. unangenehme Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen obwohl ich insgesamt 17 verschiedene Medikamente einnehmen muß. Die Bewertung erhält nur ein gut, da das Präparat nicht wirklich 300 mg dem Körper zur Verfügung stellt. Insofern ist die Bezeichnung 300 irreführend. Zusammenfassend : Ein gutes Präparat welches wirkt. Die persönliche Dosis muß man aber selbst herausfinden. Hier gibt der Beipackzettel niur unzureichende Informationen. Es ist aber guten Gewissens weiter zu empfehlen.
zum Seitenanfang