BIOMARIS active cleansing Gel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu BIOMARIS active cleansing Gel

Erfrischende Gesichtsreinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2016
In einer Klinik für Psoriasis wurde ich auf die Produkte von Biomaris aufmerksam gemacht. Das Cleaning-Gel benutze ich für die tägliche Gesichtsreinigung und bin bis heute begeistert. Eine kleine Menge im Gesicht verteilen, mit lauwarmen Wasser aufschäumen, abwaschen, fertig. Sofort fühlt sich die Haut erfrischt und rein an. Seit ich dieses Produkt benutze, hat sich mein Hautbild, welches immer sehr von Unreinheiten geprägt war, deutlich verbessert.

wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2013
Das dunkelgrüne Produkt hat eine feste und gelartige Konsistenz.Ich gebe also einen Klecks davon in meine Hände und schäume das Produkt dann mit etwas Wasser auf . Dann massiere ich das Gemisch dann in meine Gesichtshaut ein und spüle es dann gründlich ,mit lauwarmem Wasser wieder ab.Das Produkt duftet wirklich sehr angenehm ,ein wenig frisch und etwas blumig.Die WirkungDas nicht sehr stark schäumende Produkt lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen, es sind keine Peelingpartikel oder ähnliches zu spüren, was ja manchmal bei einigen Reinigungsgels der Fall ist.Nach einigen Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Das äußerte sich dadurch das die Mitesser um die Nase herum und an den Schläfen deutlich weniger geworden sind. Ganz weg gingen diese auch nach vielen Anwendungen nicht ,aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden. Denn bis dato habe ich noch kein Produkt gefunden,das dieses geschafft hätte. Nachdem ich das Gel abgewaschen und meine Haut abgetrocknet habe , fühlte sich meine Haut wie erneuert an. So als wenn man die alte Haut ein wenig herunter gerubbelt hätte. Das ist ja auch sicher das was dabei passiert , aber leider spannt meine Haut dann auch ein wenig und ich verwende dann die Biomaris Creme (parfümfrei),da diese etwas gehaltvoller ist, kriegen meine trocknen Hautstellen auch genug Pflege .

Spitzen Waschgel bei zu Unreinheiten neigender Gesichtshaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2012
Das Biomaris "Active" Waschgel habe ich zunächst als Probe in der Apotheke kennengelernt, nachdem ich auch schon Produkte vom Hausarzt ausprobiert habe. Ich habe schon seit der Pubertät unreine Haut gehabt. Von diesem Waschgel bin ich absolut begeistert. Sehr ergiebig! Morgens und Abends angewendet wurde meine Haut deutlich reiner. Kein nachfetten oder spannen der Haut. Inzwischen benutze ich es schon mind. 2 Jahre und ergänze es gerne mit den anderen Produkten der "Active"-Serie, wie Peeling und Tagescreme.

Das Waschgel mit dem WOW Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2011
Lange habe ich nach so einem Waschgel gesucht. Habe alles durch von Avene bis Zeniac. Doch bei diesem bleibe ich. Nach 2 Tagen fing die Wirkung richtig an und meine Haut wird täglich besser! Ich benutze es vor der Rasur (danach lässt es sich mit einem Elektrorasierer gefühlte 50% besser rasieren) und danach das Cool Tonic Gesichtswasser. Sehr gute Kombi! Biomaris hat einen neuen Stammkunden :) nur zu empfehlen

perfekt für empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2007
Mir wurde die gesamte Biomaris Serie "Active" von meiner Schwester empfohlen, die weiß welche Probleme ich mit meiner Haut habe, welche sehr empfindlich und zu Rötungen und Ausschlägen neigend ist. Deshalb war ich anfangs skeptisch, da ich schon etliche, auch von Hautärzten empfohlene Produkte, ausprobiert habe, mit denen ich nie zu Frieden war! Anders war es jedoch mit diesen Produkten. Meine Haut wurde deutlich reiner, und trotzdem hatte ich ein feines, gesundes, frisches Hautbild.Dieses Waschgel hat mich besonders überzeugt, da es sehr erfrischend und reinigend wirkt, ohne jedoch die Haut zu reizen oder anzugreifen und das auch auf längere Zeitspannen - ich benutze es jetzt seit 5 Monaten und werde es auch weiterhin tun.

spitzen Produkt - sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2007
ja ich würde es weiterempfehlen. Ich habe es von meiner Kosmetikerin bekommen. Die Zusammensetzung ist perfekt und es hilft wirklich gut. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es wirkt. Ich nehme es seit über einem Jahr, nachdem ich mit vielen anderen Produkten keinen Erfolg hatte. Kann sogar im Gesicht unter Make up getragen werden.