BIOMARIS active cleansing Gel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4397684
GTIN: 04052527000038

perfekt für empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tesa87 schreibt am 20.11.2007
Mir wurde die gesamte Biomaris Serie "Active" von meiner Schwester empfohlen, die weiß welche Probleme ich mit meiner Haut habe, welche sehr empfindlich und zu Rötungen und Ausschlägen neigend ist. Deshalb war ich anfangs skeptisch, da ich schon etliche, auch von Hautärzten empfohlene Produkte, ausprobiert habe, mit denen ich nie zu Frieden war! Anders war es jedoch mit diesen Produkten. Meine Haut wurde deutlich reiner, und trotzdem hatte ich ein feines, gesundes, frisches Hautbild.Dieses Waschgel hat mich besonders überzeugt, da es sehr erfrischend und reinigend wirkt, ohne jedoch die Haut zu reizen oder anzugreifen und das auch auf längere Zeitspannen - ich benutze es jetzt seit 5 Monaten und werde es auch weiterhin tun.
zum Seitenanfang