BIOMARIS active cream
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu BIOMARIS active cream

Allrounder

Grit B. schreibt am 05.10.2022
Ich nutze die Creme schon viele Jahre bei allen möglichen kleineren Wunden. Ob Pickel, in den Finger geschnitten, Mückenstiche oder Entzündungen, das ist unsere Heilecreme. Das Beste, sie hilft wirklich schnell.

wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2013
Das Produkt sieht aus wie ein Zementmasse, grau und sehr sehr fest. So fest das ich für einen kleinen Klecks fast 2 Minuten gebraucht habe, bis ich diesen aus der Verpackung heraus hatte. Das Produkt hat einen leicht medizinischen Geruch,was wohl von dem enthaltenen Zinkoxid kommt. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das schon mehr als 30 Jahre her ist. Das Produkt zieht nur sehr schlecht ein und hinterlässt für einige Minuten einen fettigen Glanz auf der Haut. Da ich diese Creme vor dem Zubettgehen verwende, finde ich das nicht weiter tragisch. Es ist jetzt nicht so,das ich die Creme abends auftrage und am nächsten Morgen ist alles weg, aber man kann sofort bemerken, das die Talgabsonderung der Poren deutlich minimiert wurde. Es ist auch deutlich sichtbar, das die schon vorhandenen Pickel und Pusteln deutlich an Volumen abgenommen haben und die Haut drum herum auch nicht mehr so spannt. Die Gesichtshaut ist nicht mehr so gerötet und nach etwa 3 Tagen ist der ganze Spuk vorbei. Dann ist meine Haut wieder glatt wie ein Kinderpopo, ohne diese hässlichen Pickel,die ja leider auch weh tun. Ich habe das Produkt immer sehr gut vertragen.

Super creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2010
Diese Creme ist sehr reichhaltig und deswegen meiner Meinung nach eher für die Nacht geeignet. Ich leide unter unreiner Haut und die Active Cream lindert die Entzündungen sehr. Sie klingen schnell ab. Sehr zu empfehlen.

Lindert und verringert Hautunreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2008
Leide ab und an unter unreiner Haut. Die Active Cream lindert diese Hautunreinheiten und beruhigt die Haut, was zu einer schnelleren Regeneration führt.Sehr zu empfehlen!

Wirkt gegen und bekämpft Hautunreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2008
Die Active Cream von Biomaris wirkt super gegen Hautunreinheiten. Sie ist mit Zink angereichert, was beruhigend und entzündungshemmend wirkt. Außerdem kann man sie durch ihren hautfarbenden Ton auch unter dem Make Up auftragen.