BIOMARIS active cream
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 46,33 €
Art.-Nr. (PZN): 3085
GTIN: 00000042233343

wirkt sehr schnell


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2013
Das Produkt sieht aus wie ein Zementmasse, grau und sehr sehr fest. So fest das ich für einen kleinen Klecks fast 2 Minuten gebraucht habe, bis ich diesen aus der Verpackung heraus hatte. Das Produkt hat einen leicht medizinischen Geruch,was wohl von dem enthaltenen Zinkoxid kommt. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, obwohl das schon mehr als 30 Jahre her ist. Das Produkt zieht nur sehr schlecht ein und hinterlässt für einige Minuten einen fettigen Glanz auf der Haut. Da ich diese Creme vor dem Zubettgehen verwende, finde ich das nicht weiter tragisch. Es ist jetzt nicht so,das ich die Creme abends auftrage und am nächsten Morgen ist alles weg, aber man kann sofort bemerken, das die Talgabsonderung der Poren deutlich minimiert wurde. Es ist auch deutlich sichtbar, das die schon vorhandenen Pickel und Pusteln deutlich an Volumen abgenommen haben und die Haut drum herum auch nicht mehr so spannt. Die Gesichtshaut ist nicht mehr so gerötet und nach etwa 3 Tagen ist der ganze Spuk vorbei. Dann ist meine Haut wieder glatt wie ein Kinderpopo, ohne diese hässlichen Pickel,die ja leider auch weh tun. Ich habe das Produkt immer sehr gut vertragen.
zum Seitenanfang