BIOMARIS Algen Gel
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Das fast weiße Produkt (hier hätte ich dann eher eine grüne Färbung erwartet) ,hat eine feste und cremige Konsistenz. Mir kann man es auch nicht Recht machen, wenn ein Gel grün ist , gefällt es mir nicht und wenn ein Produkt durchsichtig oder weiß ist , dann will ich es grün. Das Produkt hat einen dezenten und sehr angenehmen Duft , das Produkt duftet (anders als von mir erwartet) blumig und fast ein wenig parfümartig. Der Duft ist nach dem Auftragen auf noch einige Zeit deutlich wahrnehmbar. Das Gel zieht schnell ein und sofort verwandelt sich meine sonst so raue und gestresste Haut ,in eine geschmeidige ,ein wenige gekühlte und erfrischte Haut. Da das Gel rücktstandfrei einzieht , glänzt meine Haut , zum Glück auch nicht. Obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe , habe ich das Produkt sehr gut vertragen.An einigen Stellen im Gesicht hat das Gel ein bisschen beim Auftragen gebrannt. Das war aber nach etwa 30 Sekunden dann auch schon wieder vorbei. Ich habe das Gel morgens und abends aufgetragen und konnte mich nach noch einigen Anwendungen einer gesünder aussehenden Haut erfreuen. Auch die geschwollenen Augen sind nach dem Auftragen deutlich minimiert. Ganz verschwunden sind die Hautprobleme nicht ober deutlich minimiert und dieses erfrischte Hautgefühl gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn ich die Erfolge nicht sehen würde,ich kann sie auch fühlen und teilweise hören . Denn wenn ich über meine trockene und raue Haut streiche , kann man das sogar hören.