BIOMARIS fresh face Peeling Tube
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tube

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Geruch und Konsistenz Wider Erwarten war das Produkt eine durchsichtige und klare Färbung. Die Konsistenz des Gel ist schön fest und cremig und der Geruch ist wirklich echt klasse. Leicht blumig und fast ein wenig parfümartig. Ich dachte das ich diese Peelingkügelchen bestimmt beim Auftragen als leicht kratzend bemerken würden. Aber nichts dergleichen ist passiert. Denn das Gel fühlt sich nicht nach einem Peelingprodukt an. Sondern eher wie eine Creme . Die Wirkung Ich habe das Produkt nun seit 14 Tagen angewendet und es sehr gut vertragen. Ich habe das Produkt leicht in die Haut einmassiert, wobei sich das Produkt gut auf der Haut anfühlt und dann habe ich das Gesicht mit lauwarmen Wasser gründlich abgespült. Ich hatte zwar jetzt nicht das Gefühl das da sonderlich viel Hautschüppchen echt runter gekommen sind, aber trotzdem fühlte sich meine Haut sofort irgendwie erfrischter und glatter an. Ich habe ja leider, obwohl ich keine 20 mehr bin, aknegeplagte Haut . In der Zeit der Produkttestung sind aber die Mitesser deutlich weniger geworden und Pickel habe ich in dieser Zeit auch nicht bekommen. Ich bekomme leider sonst immer einige Pickel, die sich erst als kleine rote Pusteln zeigen und später dann größer werden. In der Zeit in der ich das Produkt getestet habe, hatte ich zwar auch mal den Ansatz einiger kleiner roter Pusteln, die sind auch auch am nächsten Tag dann wieder verschwunden.