BIOMARIS Hautcreme
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Die Creme duftet einfach nur frisch und vielleicht ein ganz wenig blumig.Das der Duft nicht so intensiv ausgeprägt ist ,ist für mich aber nicht unbedingt ein Negativkriterium. Das Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz, fester als gewöhnlich. Ich dachte das sich das Produkt dann bestimmt schwieriger Auftragen lässt,dem ist aber zum Glück nicht so. Denn das Produkt lässt sich trotzdem leicht verreiben und die Creme zieht auch schnell und rückstandsfrei ein. Als ich "stark fettend" auf der Dose gelesen habe , dachte ich erst das ich dann wieder Minutenlang einen Fettfilm auf der Haut hätte, das war aber nicht der Fall.Denn bei mir muss alles immer schnell gehen und wenn ich mich nach dem Duschen eingecremt habe, will ich mich auch sofort anziehen können und mich nicht erst noch minutenlang trocken laufen. Wie schon erwähnt habe ich stellenweise sehr trockene Haut und deshalb teste ich gerne Produkte die diese Probleme beseitigen können. Nachdem ich die Creme einige Tage benutzt habe , sind diese Stellen,die sich im Ellenbogenbereich, im Hals- und Augenbereich befinden zwar nicht ganz weg,aber doch deutlich minimiert. Ich denke meine trockene Haut wirklich weg zubekommen ,also zu 100 %