BIOMARIS Jonathan bath+showergel
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel

schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2013
Bei Erstverwendung war ich doch etwas erstaunt, denn das Produkt ist grün. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich glaube ein grünes Duschgel hatte ich bis dato noch nicht. Das Produkt hat einen frischen, leicht herben Duft, dieser verfliegt aber nach dem Duschen leider ziemlich schnell. Schaumbildung und Pflege: Das von der Konsistenz her feste Duschgel hat wirklich eine tolle Schaumbildung, zumindest so wie ich es am häufigsten angewendet habe. Denn ich habe es nicht auf die nasse Haut aufgetragen, sondern in die Wanne gegeben und dann Wasser drauf gelassen. Der Schaumteppich war wirklich gut, dieser ist auch nicht gleich zusammengefallen. Die Schaumbildung bei Verwendung als Duschgel war dann nicht so stark ausgeprägt. Denn Gartendreck habe ich jedenfalls super abbekommen, die Reinigungswirkung ist also wirklich gut. Das Produkt wird zwar als feuchtigkeitsspendend vom Hersteller beschrieben, das kann ich so nicht bestätigen. Denn meine Haut spannt etwas nach dem Abtrocknen, was ja sicher an meiner etwas trockenen Haut liegt. Ich hingegen muss mich leider nach meinem Dusch- oder Wannenbad eincremen.