BIOMARIS Tagescreme getönt mittel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Biomaris GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 33,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4642675
GTIN: 00000042233084

für mich zu dunkel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Das Produkt hat eine sehr feste Konsistenz,welche man nicht wirklich als cremig bezeichnen kann . Wider Erwarten lässt sich die Tagescreme trotzdem leicht auf der Haut verteilen. Das Produkt hat einen angenehmen und leicht blumigen Duft ,welcher auch nach dem Auftragen sehr lange deutlich wahrnehmbar ist . Ich bin ja eher ein hellerer Typ und aus diesem Grund verwende ich eher nicht so dunkle getönte Tagescreme, da ich sonst aussehe ,wie ein Indianer auf dem Kriegspfad. Leider ist diese Biomaris Tagescreme für mich zu dunkel,außerdem sieht die Creme bei mir etwas scheckig aus . Das liegt sicher daran ,das ich einige dunkle Flecken und unterschiedliche Sonnenbräune habe . Ich nutze zur Zeit sonst eigentlich eine Vichy Creme ,die gleicht diese Unterschiede ganz gut aus. Das Biomaris Produkt kann das leider nicht,aber das hat der Hersteller ja auch nicht versprochen.
zum Seitenanfang