BIOMED Biotox Konzentrat
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Herba Anima GmbH
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 113,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11554405
GTIN: 04260225042902

Erzeugt Kopfschmerzen


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Petra Funke schreibt am 26.05.2016
Ich habe das Produkt mit einer Freundin zusammen ausprobiert..sie hatte es in einer Apotheke erstanden mit der Aussage das es ohne Nebenwirkungen sei. Bereits nach 4 Tagen bekam sie einen furchtbar heftigen Migräneanfall und hatte von da an nur noch Kopfschmerzen und fühlte sich über Tage sehr schlecht...ich hatte schon nach zwei Tagen ein permanentes druckgefühl an der Stirn und fühlte micht nicht wohl...wir setzten beide die Verwendung von biomed ab und innerhalb kürzester Zeit ging es uns beiden wieder gut.. Wir sind natürlich entsetzt was für Auswirkungen dieses Mittel hat und sehr enttäuscht da der Preis dafür nun viel zu hoch war...
zum Seitenanfang