BIOMED Pure Entgiftung Maske
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: Herba Anima GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 33,98 €
Art.-Nr. (PZN): 10988900
GTIN: 04260225041707

Sehr gut entzündungshemmend


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
Ich durfte dieses Produkt von der Firma Biomed testen. Zunächst einmal finde ich super, dass sie rein natürliche Inhaltsstoffe enthält und ich sie daher bedenkenlos an meine empfindliche Haut lassen kann. Die Maske ist leicht gräulich durch Kaolin und Tonerde. Ich leide unter Unreiner Haut. Ich verwende die Maske ein- bis zweimal die Woche und sie wirkt super entzündungshemmend. Bereits am nächsten Tag sehe ich einen deutlichen Rückgang der Unreinheiten. Seitdem ich sie verwende, hat sich mein Hautbild stark verbessert. Sehr gut gefällt mir zudem, dass sie nicht austrocknet. Super ist auch die dazugehörige Entgiftungscreme von Biomed.
zum Seitenanfang