Biomed Rötungen Ade Anti Rosacea Serum
Darreichungsform: Konzentrat

Meinung u. Testbericht zu Biomed Rötungen Ade Anti Rosacea Serum

Rettung für empfindliche Haut und Rosacea

Paula schreibt am 17.11.2023
Diese Creme hat sich als ein echtes Wundermittel für empfindliche Haut und Rosacea erwiesen. "Rötungen Ade" bietet eine wirksame Lösung zur Reduzierung von Rötungen und zur Behandlung von Rosacea-Symptomen. Was mich wirklich beeindruckt hat, ist die beruhigende Wirkung auf empfindliche Haut. Die Creme scheint Reizungen zu mildern und der Haut ein angenehmes Gefühl von Komfort zu verleihen.

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2022
meine Haut nimmt das Mittel gut an, es fühlt sich angenehm entspannt an. Sehr überzeugend, weil meine Rötungen besser werden. Nach ca 1 Woche hat sich mein Hautbild verfeinert.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2021
Bin ziemlich zufrieden mit dem Produkt, da es ohne jegliche Schadstoffe auskommt und tatsächlich hilft. Ich habe Rosacea und nach ein paar Anwendungen habe ich bereits einen Unterschied gemerkt. Benutze es nun täglich und die Haut verträgt es auch gut. Habe keine unangenehmen Reaktionen darauf.

wirkt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2020
Ich habe große Hoffnungen in dieses Präparat gesetzt, wurde aber leider enttäuscht. Zwar durchfeuchtet es die Haut und ist sehr gut verträglich, macht aber nicht, was es soll, nämlich Rötungen zu nehmen, beziehungsweise Äderchen zu mildern, oder, wie beworben, sie verschwinden zu lassen. Obwohl ich mittlerweile mehrere Fläschchen aufgebraucht habe, ist kein Unterschied zu sehen.

gut verträglich

Angelika W. schreibt am 02.09.2019
Ich bin Rosacea-und Couperosepatient. Das Serum wird von mir gut vertragen, ohne zusätzliche Rötungen oder Pickelbildung. Die bestehenden Rötungen werden nur minimal gemildert, allerdings benutze ich das Serum auch nur 1x am Tag. Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Wirkungslos

Elisabeth A. schreibt am 13.02.2019
ROSA CURE hat meine Haut mehr gereizt, als beruhigt. Ich habe nach 8 Tagen aufgehört es aufzutragen, da es brannte und die Rötungen noch stärker wurden. Viel Geld einfach um sonst ausgegeben!

Mittelmässiges Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2018
Hatte mir mehr versprochen, nach einigen Anwendungen traten zwar weniger Pusteln auf, einige Äderchen blieben aber deutlich präsent. Werde das Produkt zu Ende nutzen. Die Plastikflasche ist nicht besonders wertig.

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
biomed Produkte sind bei meiner sehr empfindlichen rosacceahaut sehr gut verträglich.die Rötungen werden gemildert die haut entspannt sich.es ist auch sehr ergiebig und durch die pippete gut zu dosieren

Leider nichts für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2018
Das Produkt ist transparent und lässt sich gut auftragen. Ich leide unter Rötungen im Wangen/Nasenbereich sonst Mischhaut mit eher fertiger T-Zone und der Rest extrem trocken. Nach dem auftragen dieses Serums war meine Haut feuerrot und begann zu jucken. Schade ist wohl nicht für mich geeignet.

Wirksam und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2018
Die Anwendung ist sehr wirksam, aber nicht lange anhaltend. Bei längerem Gebrauch ist der Preis für 30 ml extrem. Daher doch die Suche nach Alternativen.

Einfach genial!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2017
Ich schreibe fast nie Rezensionen, aber dieses Produkt ist so überragend, dass ich mir die Zeit dafür gerne nehme. Schon seit Längerem benutze ich verschreibungspflichtige antibiotische Cremes gegen meine Rosacea. Seit ich dieses Serum benutze, muss ich diese deutlich seltener anwenden. Schon nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung der Rötungen zu sehen. Zudem ist es angenehm in der Konsistenz und ich vertrage es super. Ich werde es definitiv wieder kaufen.

sehr zufrieden

Andrea K. schreibt am 10.10.2016
habe eine rosacceae und reagiere immer gleich mit rötungen und pusteln im gesicht. das serum rötungen ade von biomed ist bestens verträglich und auch noch hilfreich.ich finde dass es meine haut beruhigt entspannt und nachhaltig ohne rötungen lässt.benutze es schon seit clängerem und bestelle es immer wieder.wie viele andere produkte von biomed endlich eine verträgliche serie für empfindliche zu rötungen neigende haut.

toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2016
habe Rosaccea meine Haut verträgt das Mittel hervorragend.Die Haut entspannt sich.Die Rötungen werden besser.sehr überzeugend.Es gab bisher noch kein MIttel welches so eine herausragende Wirkung gehabt hat

unglaublich

Andrea K. schreibt am 11.03.2016
hab schon viel gegen meine Rosacea ausprobiert reagiere aber eher mit Rötungen oder Flechten auf die Produkte.Dieses Produkt beruhigt die Haut.Und das Hautbild hat sich nach einer Woche verfeinert.Bin sehr bglücklich mit dem Resultat.