BION 3 Multivitamin Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1635663

Ausgewogen und gut für den Darm


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2015
Mein liebster Begleiter bei Antibiotika-Therapien. Man kann es nämlich auch schon während der Einnahme eines Antibiotikums einnehmen und nicht erst nach dem Ende der Therapie. Die Darmflora wird so während der Therapie viel weniger geschädigt und die Wirksamkeit des Antibiotikums wird nicht beeinträchtigt. Zudem kommt bei mir ab und zu auch mal die Darmflora ins Ungleichgewicht, weil ich nicht so gerne Joghurt/Kefir/etc. esse. Das geht bis hin zu morgendlichem Erbrechen und starker Gewichtsabnahme. Bion 3 hilft mir hierbei immer sehr schnell und das Wohlbefinden kehrt innerhalb kurzer Zeit zurück. Das einzige echte Manko ist der viel zu hohe Preis. Wäre der nicht, würde ich es täglich nehmen!
zum Seitenanfang