BION 3 Multivitamin Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1635663

Den Teufelskreis durchbrochen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2013
Vor einigen Jahren erkrankte ich am Pfeifferschen Drüsenfieber, was zur Folge hatte, dass mein Immunsystem stark geschwächt wurde. Jeden Monat auf's neue plagten mich Erkältung, Pilzinfektionen usw. Ich hatte über einen Zeitraum von einem Jahr schon verschiedene Produkte ausprobiert: Nahrungsergänzungsmittel, Sauna, Wechselduschen, viel frische Luft etc. Aber erst mit Bion 3 kam der Umschwung und meine Abwehrkräfte kehrten zurück. Rund ein halbes Jahr nahm ich es wie vorgesehen täglich ein. Inzwischen nur noch alle paar Tage mal. Das ist jetzt natürlich eine sehr subjektive Schilderung, ich weiß. Doch wenn man mit ständig wiederkehrenden Erkrankungen zu kämpfen hat, greift man nach jedem Strohhalm. Mir hat es jedenfalls geholfen und ich drücke allen anderen hier die Daumen, dass es ihnen auch so ergeht.
zum Seitenanfang