BIONORM Sättigungskapseln Konjak
Art.-Nr. (PZN): 1998288

Meinung u. Testbericht zu BIONORM Sättigungskapseln Konjak

Keine Veränderung des Hungergefühls

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2008
Ich hatte mir das Produkt gekauft um meine Heißhungerattaken zwischendurch zu verringern und weniger zu Essen.Leider habe ich keinen Erfolg erzielt mit BioNorm. Trotz Einnahme von drei Kapseln vor den Mahlzeiten, wie in der Packungsbeilage angegeben, habe ich ganz normal Hunger gehabt und auch wie vorher gegessen.Ich würde mir BioNorm Sättigungskapseln nicht noch einmal kaufen.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2008
Ich habe gedacht ich versuch es mal mit Bionorm mein Gewicht in den Griff zu bekommen.Ich dachte vielleicht klappts ja.Aber macht es leider nicht.Ich nehme 3 Kapseln eine Halbe Stunde mit 400ml Wasser vor den Essen ein,aber das sättigungsgefühl setzt nicht ein wie ich dachte.Denn eine Stunde nach den Essen habe ich schon wieder Hunger und ich habe auch heisshunger auf süsses bekommen dadurch.Und das ist ja nicht der Sinn.

Unterstützt, mit Selbstdisziplin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2008
Nehme die Kapseln jetzt 2 Wochen lang morgensauf der Arbeit nach dem Frühstück, jeweils 2 kapseln, und habee dann Mittags kaum ein Hungergefühl.Mann muß halt aufpassen das man nicht aus gewohnheit isst.Es gehört schon eine Menge Selbstdisziplin und bewustes essen dazu, dann sind die Kapseln hilfreich.Man soll sich aber nicht der Illusion hingeben, man kann so weiter essen wie bisher und die Pfunde purzeln. das wird nicht funktionieren.

Nicht zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
hatte bei den Kapseln keinerlei Sättigungsgefühl gespürt,dachte das es nur am anfang so wäre,aber nach längerer einnahme war auch noch keine Wirkung vorhanden.Nochmal würde ich sie mir nicht kaufen.Das beste ist wirklich Sport und nochmal Sport(gesunde Ernährung)

Magendrücken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2008
Ich habe nur eine Bionormkapsel eingenommen und es hat sich ein sehr unangenehmes Magendrücken eingestellt. Hunger hatte ich trotzdem. Dieses Produkt hat mich nicht überzeugt.

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2008
Mir wird schlecht von den Kapsel, der Hunger bleibt und abgenommen habe ich auch nicht. Schade um das viele Geld. Um den Hunger zu reduzieren ist es besser und günstiger eine Tasse Gemüsebrühe, Schluck für Schluck zu trinken.

Bionorm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2008
Nehme das Präparat schon seit 2 Wochen kann aber kein Sättigungsgefühl verspüren. Ich esse fettarm und probiere so mein Gewicht zu reduzieren. Ich werde meine Packung zu ende nehmen und mich wiedermal ärgern das ich wieder so viel Geld ausgegeben habe.

Wenig Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Habe diese Produkt gekauft weil ich Kautabletten nicht mag. Die Preis/Leistung schien gerechtfertigt. Leider setzte bei mir das Sättigungsgefühl nicht so ein wie erwartet. Trinkt man paralel viel Wasser oder Tee dazu ist es besser, wobei man sich da Gedanken macht ob es dann an den Kapseln liegt...

Eigentlich wußte ich es...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
obwohl ich eigentlich weiß, dass man, um abzunehmen seine Ernährungsgewohnheiten ändern muss und auch Sport zum Programm gehört, habe ich wieder mal glauben wollen, dass es auch einfacher gehen könnte. Alles Quatsch! Ich habe 2 dieser teuren Packungen "verspeist" - null Erfolg! Also, das Geld kann man sparen.

Funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Ich habe eine Alternative zu einem ähnlichen Produkt (CM3)gesucht und gefunden. Von diesen Tabletten bekomme ich kein Druckgefühl im Magen, der Hunger wird geringer (nehme 3 Stück eine Stunde vor dem Essen) und esse nicht viel. Mir ist aufgefallen das die Wirkung schneller eintritt und länger anhält wenn man alle halbe/dreiviertel Stunde ein Glass Tee oder Wasser trinkt. Der Preis is OK, vor allem wenn man mit anderen Produkten vergleicht.