Biorepair Zahn- und Mundspülung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Mundwasser
Grundpreis: 100 ml 1,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3448149
GTIN: 04008666802507

ideal als Ergänzung zum Putzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2013
Zwischendurch oder nach dem Zähneputzen angewandt, gibt diese Spülung zusätzliche Pflege und Frische. Die Spülung ist Gebrauchsfertig und wird nicht verdünnt. Ich nehme nur eine ganz kleine Menge, da mir die empfohlene Menge zu scharf im Mund ist. Was nicht heißen soll, dass die Spülung an sich schaf ist. Ich bin sehr sensibel und mag die meisten Zahnpaste schon nicht, weil sie mir auch zu scharf sind. Alle Produkte von BioRepair kann ich weiterempfehlen. Wirkung ist sehr gut und hält lange an.
zum Seitenanfang