Biorepair Zahn- und Mundspülung
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Mundwasser

langanhaltende Frische

Eva Engel schreibt am 10.12.2010
Mit Biorepair Zahnspülung war ich zufrieden. Der Geschmack im Mund bleibt lange erhalten und man hat somit eine lange Frische. Allerdings finde ich die Konzestenz etwas unpraktisch. Den Messbecher muss man nämlich nach der Benutzung gründlich ausspülen, da er sonst klebt. Wenn man ihn wieder auf den Deckel tuen möchte, kann es passieren, dass an den Seiten der Flasche aus dem Messbecher ein Rest runterläuft (ob Wasser oder MUndspülrest). Die Flasche klebt und es ist eine riesige Sauerei. Wenn nur noch eine kleine Menge der Biorepair Mundspülung in der Plastikflasche ist, beginnt sie sehr eigenartig zu schmecken.Dennoch muss ich sagen, dass ich von ihr begeistert bin:- Durch sie kann ich auch saures Obst, Säfte oder Süßes genießen, ohne dass der Zahnschmelz angegriffen wird.- Auch im nachhinein bei rauhen, schmerzenden Zahnhälsen, hilft es mir wunderbar. - Bei meiner Zahnspange ist somit eine perfekte Zahnumspülung gewährleistet. - Die Partikel in der Spülung lagern sich zwischen den Zähnen und können somit dort neuen Schmelz aufbauen. (Auf der Packung steht "mit naturidentischem Zahnschmelz")Wer das Unpraktische für die Vorteile in Kauf nehmen möchte, dem kann ich es nur weiterempfehlen. Allerdings ist auch der Preis dementsprächend hoch. Leider kenne ich bisher keine günstigeren Vergleichtsprodukte mit naturidentischem Zahnschmelz.