mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Biorepair Zahn- und Mundspülung
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Mundwasser

Wirkungsvoll und überzeugend

webcat22 schreibt am 07.05.2017
Dank Freundin Trend Lounge und Biorepair durfte ich an dem Test mit Zahnmilch-Mundspülung teilnehmen. Ich habe eine sehr große Flasche der Mundspülung für mich erhalten und einen ganzen Beutel voll kleiner Tütchen für meine interessierten Tester und Testerinnen Nachdem ich nun alle an meine Freunde, Familie, Kollegen und Bekannten verteilt habe und auch dazu eine Informationsbroschüre mitgeben konnte, habe ich bislang nur positives Feedback erhalten. Den meisten gefällt, dass diese Mundspülung nicht so scharf ist und auch kein Alkohol enthält. Auch die reparierende Wirkung des Zahnschmelz finden alle sehr wichtig, dies kann natürlich nach einer Anwendung nicht gegeben sein. Die Interessierten wollten sich auch selbst so eine Mundspülung zulegen um sie in den nächsten Wochen täglich zu testen. Nachdem ich nun die Zahnmilch von Biorepair seit über drei Wochen nutze, muss ich wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin! ich leide schon seit einiger Zeit unter empfindlichen Zähnen gerade im unteren Frontbereich. Alles, was kalt oder warm ist, erzeugt einen Schmerzeffekt. Nachdem ich nun regelmäßig zwei Mal täglich Biorepair Zahnmilch angewendet habe, hat sich diese Empfindlichkeit wesentlich verbessert. Derzeit spüre ich nur noch etwas wenn das Essen oder das Getränk wenn wirklich extrem kalt oder extrem warm ist. Wichtig ist für mich auch dass die Mund Spülung antibakteriell wirkt und mein gesamten Mundraum, auch dort wo die Zahnbürste nur schwer hinkommt, reinigt.